Sie sind hier: Home  //  Mitglieder  //  tmc ist jetzt ISO 27001 zertifiziert

tmc ist jetzt ISO 27001 zertifiziert



(2022-03-08)

tmc hat sein ISO 27001-Zertifikat erhalten und folgt damit einem führenden internationalen Standard, der sich auf die Einrichtung eines Informationssicherheitsmanagements konzentriert. In Anbetracht der ständigen und schädlichen Sicherheitsvorfälle auf der ganzen Welt ist die Zertifizierung ein sehr begehrter Erfolg. ISO 27001 wurde entwickelt, um Organisationen dabei zu helfen, ihre Informationen auf systematische und kosteneffiziente Weise zu schützen.

 

Der Prozess dauerte ein Jahr und wurde durch eine Reihe von sorgfältigen Vorbereitungen abgeschlossen, da unsere Kollegen bei tmc die notwendige Erfahrung in der Implementierung von ISMS (Information Security Management System) gesammelt und die Anforderungen der ISO 27001 in das Unternehmenssystem integriert haben. Franz Berger, designierter Leiter des Überprüfungs- und Implementierungsprozesses, führte unser Team zur Erreichung unserer neuen Sicherheitsziele nach einem intensiven Audit, das Mitte August 2021 begann und bis Dezember letzten Jahres andauerte.

 

Link zum gesamten Text:

https://www.tmconnected.com/news/corporate-news/tmc-iso27001-certified/